Geschäftsordnung: Deutsche Regierung

Demokratie-Spiegel MedienModul war heute im Bundestag, unter anderem bei der Fragestunde der Bundesregierung:

Zu der neuen Parlamentarischen Staatsekretärin Dorotee Bär, die auch Hochzeitstag hatte:

Ich war dabei und kann mir sehr gut vorstellen, dass Stöckelschuhe auch die Straßen abnutzen… . Hoffentlich kommt jetzt nicht die Idee aus der CSU, diese Erkenntnis mit einer Maut zu belegen. Nur, weil das Ministerium noch an der „Ausfeilung“ der im Koalitionsvertrag grob angedachten Maut für PKW steht, deren Halter/Innen nicht in Deutschland gemeldet sein sollen. Die Fragestunde war eine Freude, nicht nur an mein persönliches Zwerchfell! Sie kommen mit diesem Anfang in jede Satiresendung (franzi sylla)

Das Video im Deutschen Bundestag, Dorotee Bär, CSU, PSts im Verkehrsministerium. Fragestunde. Hörens- und sehenswert: http://www.bundestag.de/.

 

Print Friendly, PDF & Email


Kommentare nicht erlaubt.