Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Presse:

Web / TV

Nachrichten Heute

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

Der politisch interessanteste Hintern: Schaeuble

Wolfgang Schäuble (CDU) Innenminister

bis 2009. Jetzt Finanzminister. (Foto: archiv/ mmb)

Andere Stimme. Bildzeitung.

Berlin, 4.5.2010. Josef Wagner von der Bildzeitung schreibt heute ueber den Finanzminister Wolfgang Schaeuble (CDU): Schaeuble war und ist der kluegste Kopf. Seit 20 Jahren reibt sich sein Hintern am Rollstuhl, schreibt Wagner auf Seite zwei der Bildzeitung.

Natürlich muss er ins Krankenhaus. Natürlich müssen wir ihm alle gute Besserung wünschen. Ich finde Spekulationen um den Rücktritt des Ministers unappetitlich. Der Minister war im Krankenhaus wegen seines durchgesessenen Hinterns und nicht wegen seines Kopfes. Den ganzen Artikel lesen bei: » www.bild.de/BILD/ post-von-wagner/2010/05/04.

» Zur Titeleseite