Textversion
Neue Artikel (gemischt)BuergerzeitungDirekte DemokratieEuropaDeutschlandKunst / KulturPresseMedienModulRedaktionArchiv

Archiv:

Übersicht

Buergerzeitung

Politik

Europa/Ausland

Direkte Demokratie

Pressehaus

Kunst / Galerie

Soziales/Verbraucher

Streit Bares

WEB - TV

Events

Party

Literatur

MedienModul TV (archiv)

Allgemein:

Neue Artikel (gemischt)

Kontakt / Redaktion

Skellettsicht

FAQ

Umfragen

Politik in Bildern

Impressum

» "Friedrich der Große - Der ungeliebte Sohn" Literatur. Der Roman von Cornelia Wusowski: Die Idee der Autorin zu ihrem Buch "Friedrich der Große, der ungeliebte Sohn" ist hinreißend. Das Buch hätte ein Bestseller werden können, wäre die Schriftstellerin weniger wissenschaftlich vorgegangen. (Bild: amazon.de/Text: me)

» Literatur. "In Bewegung bleiben." Politik. 100 Jahre Lesbenbewegung auf 450 Seiten. Im Querverlag ist 2007 ein spannendes Lese- und Nachschlagewerk zur politischen Lesbenbewegung erschienen. Essays, Analysen und Fakten beantworten Fragen zum Zeitgeschehen. Nicht nur Feministinnen der ersten Stunde werden begeistert sein. (me)

» Zur Titelseite