Ermittlungsergebnisse zwei Tage nach Todesflug 4U 9525

Kommentar „Die Tür ist schuld“

Laut aktuellen Ermittlungsergebnissen am Donnerstag Mittag ist die Audiodatei des Stimmrecorders erkannt worden.

Der 28 Jahre alte Co-Pilot werde wohl absichtlich den Hebel nach unten gedrückt haben. Es sei festgestellt worden, dass er den Chefpiloten bei günstiger Gelegenheit aus dem Cockpit ausgeschlossen habe. Dann ruhig, aber hörbar atmend die Stimmen des Piloten vor der Tür – die von der Flugkabine aus nicht zu öffnen sind – ebenso ignorierte, wie die Rufe und Anweisungsversuche über Funk vom Bodenpersonal. (sylla, lä 19.46h)

Print Friendly, PDF & Email

die Anhänge zu diesem Post:


KanzlerinMerkel_2632015_Stm2_Germanwingsunglueck1_sylla


KanzlerinMerkel_2632015_Stm2_Germanwingsunglueck1_sylla



Kommentare nicht erlaubt.