Kanzlerin Merkel am bekanntesten bei hochpolitischen Angelegenheiten

Kommentar Sylla

Berlin, 12.4.2020. Ich kann arabischen Neubewohnern plus Kindern und Frauen zeigen, wie die BSR 

Bundeskanzlerin Angela Merkel im Kanzleramt nach ihrem Aufenthalt zu Hause zum zweiten Mal wieder vor der Presse. (Foto: sylla, 6.4.2020)

den Müll gerne am liebsten mitnimmt.

Und dem Ordnungsamt und der Polizei mitteilen, wie welches Gewerbe vor Corona nicht so funzt. Aber Grünes Licht geben – grünes Jacket anziehen –  kann ich nicht. Ich habe den immerhin frechen Jungs gesagt, was jeder Erwachsene sagen würde:
Vor dem 20. April gibt es keine Schulgänge!
Verdammt sagte der Schüler und half halbherzig beim Müll sortieren – mit Handschuhen. Nicht wegen Corona.
Print Friendly, PDF & Email


Kommentare nicht erlaubt.